DekadenZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

5 verfasser

Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  Guido L. Mo Feb 18, 2008 6:57 am

Hej ho,
dafür dann auch gleich mal nen thread :-)
also ich müsste montag den 17 noch zum zahnarzt ansonsten ist mir das recht wurscht
Guido L.
Guido L.
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  jörn Mo Feb 18, 2008 5:49 pm

Bin wie gesagt am 16, wahrscheinlich schon ab den 15. in Wanderup beim Geb meiner Mutter. Und irgendwann wollte ich auch noch Nina treffen, weiß aber nicht wann...
Mein Vorschlag wäre eher das wir schon am 18 zu Fisch, weil für 2 Tage nach Münster find ich zu kurz und ich habe wenig Lust 3 Tage oder so bei meinen Eltern rumzugimpen....
jörn
jörn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : københavn
Anmeldedatum : 31.01.08

https://gimps.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  John Chr. Johannsen Mo Feb 18, 2008 5:57 pm

Ich kann noch nichts genaueres sagen, aber generell bin ich dabei. Der Examensplan ist aber noch nicht ganz fest und so muss ich schauen, ob ich Zeit habe. Näheres folgt.

John Chr. Johannsen
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  Guido L. Di Feb 19, 2008 4:33 am

examen im märz?
nagut ich währe auch mal dafür das wir da den 18 märz runterfahren,
müssen mal sehen wer denn von flenne aus mitfährt und wenn jörn dannach zu nina will wo wir denn nen auto herkriegen,
obwohl ich ev vatters mercer leihen könnte der allerdings dann auch seine 8-10 liter diesel schluckt,
ist aber nicht sicher
Guido L.
Guido L.
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  jörn So Feb 24, 2008 5:07 am

Ich habe mich dazu entschlossen, dass Fisch's Geburtstag erst am 19. gefeiert wird. Nina würde den Abend dann dabei sein....
jörn
jörn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : københavn
Anmeldedatum : 31.01.08

https://gimps.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  John Chr. Johannsen So Feb 24, 2008 4:24 pm

Ich glaube die Frage ist eher, wer fährt auch wieder zurück von Fisch?

John Chr. Johannsen
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty fahrt

Beitrag  Guido L. Di Feb 26, 2008 4:34 am

ich denke das wäre dann zwangsweise ich, weiss aber noch nicht genau ob ich den wagen haben kann,
währe also gut wenn ihr vielleicht auch mal nachfragen würdet ob ihr nen auto kriegen könnt,
Guido L.
Guido L.
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty ich hab geburtstag

Beitrag  Fisch Di Feb 26, 2008 10:31 am

also ich bin auch dafür das wir meinen geb. am 19. feiern, hab schliesslich auch dann geb.! naja aber ihr könnt ja trotzdem am 18. kommen, also ich würde mich freuen. das mit jörn ist doch gut er fähr zu nina und fährt am 18. oder 19. zurück hier her also zu uns...übrigens der 19. ist ein mittwoch.

ich hatte auch überlegt nach fl zu fahren nach meinem geb... ach ja und vl sollte jemand von euch sich mit tim beschnacken, denn die beiden haben wir auch eingeladen...sowie jasper und nine @ jörn Wink !!

ich würde vl auch am 20. selber fahren..also mit sabrinas auto! (aber das ist noch nicht sicher!)
Fisch
Fisch
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  jörn Mo März 03, 2008 5:19 am

Guido hat angekündigt er würde am Dienstag abend so gegen 20:00 Uhr eine Skype konferenz eröffnen mit allen beteiligten um zu besprechen wer wie zu Fisch kommt
jörn
jörn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : københavn
Anmeldedatum : 31.01.08

https://gimps.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  Daniel Di März 04, 2008 12:13 pm

Dann bin ich ja nicht viel zu spät ^^
Daniel
Daniel
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Kjøpenhavn
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty vorzeitige endplanung

Beitrag  Guido L. Mo März 10, 2008 11:18 am

Hejo,
also laut den letzten informationen fahren Jörn und Tim, zu folgender addresse: fiegenstr. 24 Bremen
am 19 märz um zu feiern bei Fisch mit Daniel, John, Felix, ev. Sune und mir,
wobei Jörn noch nen umweg über Münster macht um Nina abzuholen,
und auch nur Tim nach der feier wieder hochfährt.

Wer wo mitfährt klären wir dann vermutlich am 18 oder wann auch immer.
Guido L.
Guido L.
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  Fisch Sa März 22, 2008 7:22 am

also war echt klasse das ihr alle da wart...ohz man was ein spass..also cih hatte spass...hoffentlcih hab cih bald mal zeit euch in dk zu besuchen..dann können wir auch dort ein wenig rumdängeln..."aber am besten wir nehemen plastikgläser" @ johnny!!Wink
Fisch
Fisch
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  jörn So März 23, 2008 2:50 pm

Hat das Aufräumen auch noch Spaß gemacht?
Ja, Party war super! Nächstes Jahr wieder? Und wie erging es deinem "Oh Gott des Katzenjammers" Fisch?
jörn
jörn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : københavn
Anmeldedatum : 31.01.08

https://gimps.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  Fisch Fr März 28, 2008 1:51 am

oh gott des katzenjammers..? also ich war abends schon wieder auf dem damm und hab whisky getrunken..also so schlimm war es wohl doch nicht!^^

erstmal seit ihr dran...mit feiern..mega groß und ich muss vorbeikommen und nehme vl leutz von fl mit...klar!
Fisch
Fisch
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18 Empty Re: Wie kommen wir zu fisch am 19 märz oder 18

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten