DekadenZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LARP-Cons

2 verfasser

Nach unten

LARP-Cons Empty LARP-Cons

Beitrag  Tessina Mo Sep 28, 2009 11:48 am

Da bisher nur so ein popeliger Wacken/Cons-Thread existiert, hier nochmal ein richtiger Con-Thread!

ToF ist ja gerade vorbei und John, der Böse, war nicht da. Shisha wurde ja trotzdem gut genutzt, Met eigentlich auch (auch wenn's Katlenburger war). Plottechnisch und so war ToF 9 ja nicht so der Knaller... Die Vision fand' ich persönlich ein bisschen albern (so mit Tanz der Vampire-Musik), die Stimmung in den Schlachten war irgendwie böh und es gab zu wenig kleine Kämpfe am Tag. Monsieur Mytholon-Platte ist mir super extrem auf den Wecker gegangen, sein Freund in der grünen Elbenrüstung war auch 'n bisschen anstrengend (hier kann ich hemmungslos meckern ohne jemandem an's Bein zu pinkeln).
Daniel, viel zu wenig Partystimmung! Felix war nur am Freitag Abend gut mit dabei. Ein Lob an Darling, du hast sogar Samstag mit bis...Ich glaube es war 06:30 Uhr durchgehalten. Schön das wir endlich mal zusammen spielen waren und nicht nur feiern. Sowohl arrogantes Vampirpärchen, als auch streitende Gobbos waren super witzig.

Für's nächste Mal:
- mehr guter Met
- mehr Shisha
- mehr Party
- mehr Questen mitmachen...Ähem.

Cons die bei mir in diesem Jahr noch kommen sind:
- Port Ventus 02. - 04.10.09
- evtl. Schattenwolf irgendwann November
- Sturmvogel 3 über Silvester

Kommt mal zu Sturmvogel drei! Hippiesekte und alles-worauf-ihr-Lust-habt-aus-dem-Höllenriss spielen Smile

So...Fertig.

PS: Filetiert das Baby!
Tessina
Tessina
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Ort : Fitzen
Anmeldedatum : 05.03.09

http://tessina.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

LARP-Cons Empty Re: LARP-Cons

Beitrag  jörn Mi Jan 06, 2010 9:40 am

Cons für 2010

Falkeninsel 4: 21.-24.05.2010 (Pfingsten) auf Als (da wo auch Sturmvogel 1 war)
ToF 10: 23.09.2010 bis 26.09.2010 auf Tydal

Und auf Sturmvogel 4 würd ich auch glatt mitkommen. Datum steht aber anscheinend noch nicht fest
jörn
jörn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : københavn
Anmeldedatum : 31.01.08

https://gimps.forumieren.de

Nach oben Nach unten

LARP-Cons Empty Re: LARP-Cons

Beitrag  Tessina Mo Jan 11, 2010 2:41 pm

Hm schade! Wir haben uns gerade als McInnes gegen Falkeninsel entschieden. Die Con hätte echt was gehabt (außerdem liebe ich das Gelände), aber am gleichen Datum ist Drasnien, wo der halbe Clan mit anderen Charakteren hinfährt.

Ich bin dieses Jahr auf:
Mythodea 2010
Drachenfest 2010
ToF 10
Kampf um die Thorsburg (ist auf der Schwalbenburg, bei deinen Eltern um die Ecke, Jörn)
Sturmvogel 4, da wäre ich auf jeden Fall auch dabei, aber das wird wohl laut Orga erst 2011 stattfinden. Meine ich zumindest gehört zu haben.
Eventull kommen noch Cons dazu, mal gucken Smile
Tessina
Tessina
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Ort : Fitzen
Anmeldedatum : 05.03.09

http://tessina.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

LARP-Cons Empty Re: LARP-Cons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten