DekadenZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genau das richtige für mich!

4 verfasser

Nach unten

Genau das richtige für mich! Empty Genau das richtige für mich!

Beitrag  Fisch So Feb 24, 2008 5:59 am

hej das ist mal ein topic für mich....muhahahahaha....

also ich finde ich bin schon der meinung, das wenn es jemand geben sollte der hier zu viel reden kann....ha..dann bin ichs! also wenn ihr philosophische fragen habt die eigentlcih keine antwort haben aber über die geredet werden muss, z.b. wo gehn wir hin, wo komen wir her oder was soll dass dalles hier? (siehe dazu später auch einen anderes Topic hier)

naja freu mich weiterhin hier klasse sinnlose, jedoch wichtige, diskussionen zu führen!

erstes thema wäre: "warum sind menschen einfach so grausam zu einander und warum versuchen manche menschen besser zu sein als andere?"

na dann los!
Fisch
Fisch
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Genau das richtige für mich! Empty Re: Genau das richtige für mich!

Beitrag  John Chr. Johannsen So Feb 24, 2008 4:08 pm

Weil einige einfach besser sind als andere^^

John Chr. Johannsen
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Genau das richtige für mich! Empty Re: Genau das richtige für mich!

Beitrag  Fisch Mo Feb 25, 2008 6:10 am

naja das beantwortet aber nicht warum manche es immer wollen..also warum diese menschen dann versuchen besser zu werden als andere? ich meine am anfang ist man ja nicht der megapro in irgendwas..also warum versucht man dann eine bestimmte fähigkeit zu verbessern um besser zu sein als andere?
Fisch
Fisch
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Genau das richtige für mich! Empty Re: Genau das richtige für mich!

Beitrag  jörn Mo Feb 25, 2008 2:03 pm

Naja, das beste Beispiel hierfür ist wohl unser John. Der mag einfach nicht verlieren, nicht schlechter sein als andere. Warum? Tja, keine Ahnung. Vielleicht weil man sich besser fühlt wenn man besser ist?!? Klingt irgendwie logisch....
Und außerdem werden die schlechteren immer gemobbt. Ach, ihr seid doch alles Gimps! Habt doch keine Ahnung!
jörn
jörn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : københavn
Anmeldedatum : 31.01.08

https://gimps.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Genau das richtige für mich! Empty Whats the question?

Beitrag  Fisch Di Feb 26, 2008 12:14 am

naja auch hier ist wieder nur die frage wie man sich verhällt aber nicht "warum" es leute gibt die das wollen beantwortet! ich sage mal "ego-einbuße" oder "mangeldes-selbsvertrauen"! was anderes kann ich mir garnicht vorstellen weil sonst macht es keinen sinn. Grundsätzlich hat jörn recht...man macht es damit es einem besser geht aber die frage ist halt, warum brauchen manche diesen "push" nicht? sind die von grundauf besser ausgestattet mit selbstvertrauen oder was? Ich mein wenn man wow im two-on-two modus gamet und nicht im normalen modus, dann will man ja eigentlich nur andere "bashen" bzw. zeigen dass man besser ist. Überspitzt gesagt: warum spielen machen leuet "brutale" (man möge sie verdammen^^) "ballerspiele"? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das alle die counterstrike oder wow spielen ein problem mit selbstvertrauen oder ihrem ego haben!
Fisch
Fisch
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Genau das richtige für mich! Empty Re: Genau das richtige für mich!

Beitrag  Guido L. Di Feb 26, 2008 4:41 am

Ich denke das diese leute meist ein problem damit haben sich anderweitig zu beschäftigen, bzw keinen grund darin sehen sich etwas anderes zu suchen wenn sie doch dort ihre anerkennung erhalten können, es währe wesentlich anstrengender und aufwändiger zb. fürs jonglieren bewundert zu werden, es geht im großen und ganzen darum etwas besonderes zu sein, etwas zu können was kein anderer kann, da es nun in dieser welt inzwischen sehr viele menschen ibt die diesen gedanken hegen muss man also besser werden als andere um etwas besonderes zu sein oder besser gesagt um sich als etwas besonderes zu fühlen.
Ausnahmen stellen dann in gewisser hinsicht leute die eben besser darin sind sich unauffällig zu verhalten, doch gibt es wohl nur sehr wenige die wirklich nicht gut in irgend etwas sein wollen, bzw akzeptieren wie sie sind.
Guido L.
Guido L.
Gimp
Gimp

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Genau das richtige für mich! Empty Re: Genau das richtige für mich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten